Piehler Blumen

Wer wir sind


Arwit Piehler Versicherungsmakler wurde im Mai 1991 gegründet. Das kleine Einzelunternehmen von damals ist seitdem zu einem gefestigten Maklerbüro mit starken regionalen Wurzeln herangewachsen. Begründet durch das Wachstum der letzten Jahre, wurde am 01. Januar 2000 die Unternehmensform in eine GmbH & Co. KG gewandelt. Derzeit werden in unserer Firma 6 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Innen- und Außendienst beschäftigt.

Unsere Geschäftsfelder liegen vor allem in Beratung und Betreuung, sowie der Erarbeitung von Konzepten für private und gewerbliche Kunden im Raum Thüringen und darüber hinaus. Unser stetig wachsendes Produktangebot, welches die gesamte Palette moderner Versicherungsmöglichkeiten ausschöpft, enthält auch speziell von uns erarbeitete Rahmenkonzepte für Vereine und Verbände. Ein in diesem Zusammenhang von uns speziell entwickeltes Konzept zur Rundumversicherung von Pferden und Reitern wird exclusiv durch uns vertrieben. Mehr Informationen dazu finden Sie auch unter unserem Bereich Pferdsicherungen.